Kidsday

Einmal im Monat treffen wir uns an einem Samstag von 13.00 – 17.00 Uhr im Christlichen Zentrum Bern. Der Kidsday ist eine Kinderarbeit für Kinder von 6. – 12. Jahren, welche die christlichen Werte der Bibel vertritt. Werte wie Respekt, Fairplay und Rücksicht sind uns wichtig und diese möchten wir den Kids auch vermitteln. Dementsprechend planen wir unsere Treffs mit viel Spiel und Spass. Grundlegende Fertigkeiten wie Feuer machen, Umgang mit Axt und Säge, 1. Hilfe, … gehören zu unserem Programm. Auch biblische Geschichten werden erzählt, nachgespielt und daraus gelernt.  Unsere Kinder brauchen eine gute Grundlage im sozialen Umgang mit gleichaltrigen. Die Treffs finden hauptsächlich draussen statt.

 

 

Teens und Jugi

Wir beginnen unseren Träff jeweils mit einem feinen Znacht und geniessen anschliessend die Gemeinschaft untereinander mit biblischem Unterricht, Worship, ab und an mit Themenabenden und Projekten und natürlich dürfen Spiel und Spass auch nicht zu kurz kommen.

Wer? Teens von der 6. - 9. Klasse

Wann? Am Freitag-Abend von 19.00 – 21.30 Uhr in den ungeraden Kalenderwoche

Wann nicht? In den offiziellen Schulferienwochen des Kantons Bern